Hotline: +49 (0) 2306 9333 74
Fast shipping directly from Germany
We ship our goods quickly and safely
Customerhotline: +49 (0) 2306 9333 74
Monday through Friday from 08:00 to 16:00
We offer you qualitative products
Our range has been carefully selected
Benefit from our top prices
As a wholesaler we offer best conditions

Newly arrived

Welcome to LouisXV

My name is Peter Kemper and I own the LouisXV company. We import worldwide antique furniture (17th to 19th century), which are in the Baroque to Art Nouveau original replica. Our assortment contains about 3.000 stylishly prepared, antique furniture, which you can examine and buy in our on-line shop as well as in our 1,500m2 large sales store in Bergkamen (Ruhr district, circle Unna / Arnsberg).

Individually adapted to your wishes
At your request, we can customize the desired piece of furniture for you. Choose the appropriate color, patination, fabric and material. In some cases, the dimensions are variable and usually available at no extra cost. Just ask us without obligation - we are happy to help.

Safe and fast shipping
We bring your high-quality luxury furniture safely to your destination. In addition to our own furniture vehicle, we ship the products via experienced logistics service providers such as DHL, GEL or Hermes. The respective delivery times and costs can be found in the corresponding product description.

Now I wish you enjoy browsing. your

Hotline: +49 (0) 2306 9333 74
Schneller Versand direkt aus Deutschland
Wir versenden unsere Ware schnell und sicher
Kundenhotline: +49 (0) 2306 9333 74
Montags bis Freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr
Wir bieten Ihnen qualitative Produkte
Unser Sortiment wurde sorgfätig ausgewählt
Profitieren Sie von unseren Top-Preisen
Als Grosshändler bieten wir beste Konditionen

Neu eingetroffen

Willkommen bei LouisXV

Mein Name ist Peter Kemper und ich bin Inhaber der Firma LouisXV. Wir importieren weltweit antike Möbel (17. bis 19. Jahrhundert), welche im Barock- bis Jugendstil original nachgebaut sind. Unser Sortiment beinhaltet rund 3.000 stilvoll hergerichtete, antike Möbel, welche Sie in unserem Online-Shop sowie in unserem 1.500m2 großen Verkaufslager in Bergkamen (Ruhrgebiet, Kreis Unna/Arnsberg) begutachten und kaufen können.

Individuell auf Ihre Wünsche angepasst
Auf Ihren Wunsch hin können wir das gewünschte Möbelstück für Sie individualisieren lassen. Wählen Sie die passende Farbe, Patinierung, Stoff und Material. Teilweise sind die Maße auch variierbar und meist ohne Aufpreis zu erhalten. Fragen Sie uns einfach unverbindlich an – wir helfen Ihnen gern weiter.

Sicherer und schneller Versand
Wir bringen Ihre hochwertigen Luxusmöbel sicher ans Ziel. Neben dem eigenen Möbelfahrzeug versenden wir die Produkte über erfahrene Logistik-Dienstleister wie DHL, GEL oder Hermes. Die jeweiligen Lieferzeiten und –kosten entnehmen Sie bitte der entsprechenden Produktbeschreibung.

Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern. Ihr